Hundezentrum Kerpen - Ihre Hundeschule in Kerpen-Türnich

Ihre Hundeschule in Kerpen-Türnich

...für ein entspanntes Miteinander

Jubiläumsfeier

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Wir - das Team des Hundezentrums Kerpen - bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern für das tolle Fest und das Interesse an unserer Hundeschule!

Die hohe Besucheranzahl und das rege Interesse unserer Besucher haben uns sehr positiv überrascht! Gefreut haben wir uns auch über den Besuch unseres Kerpener Bürgermeisters Dieter Spürck.

Die Stimmung war – dank Ihnen – unglaublich gut und ausgelassen… und diesmal hat auch das Wetter mitgespielt!

Für die Tiertafel RheinErft e.V. und das Tierheim Bergheim ist durch Sie eine unglaubliche Summe von € 1.515,60 zusammengekommen!

Es wurde gut gegessen und getrunken, so dass gegen 15:00 Uhr – also ca. eine Stunde nach Veranstaltungsbeginn – die Kaltgetränke knapp wurden. An einer nahegelegenen Tankstelle mussten wir für Nachschub sorgen. Erfreulicherweise ist dann doch niemand verdurstet. :-)

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch noch mal an unsere vielen fleißigen Helfer aussprechen, die Kuchen gebacken, Salate gemacht, Würstchen gegrillt, Getränke verkauft sowie auf- und abgebaut haben!

Auch unsere Kunden haben großartige Vorführungen gemacht! Herzlichen Dank dafür!

Und auch unseren Ausstellern gebührt ein herzliches Dankeschön… durch Euch ist dieses Fest erst rund geworden! Besonders erwähnen möchten wir die tolle Aktion der TIERPHYSIOTHERAPIE-Kerpen, B.Harren & S.Bernhardt, die mit einem Physio-Checkup und einem Gutschein über eine Wellness Massage ebenfalls einen Beitrag zu unserer unglaublichen Spendensumme geleistet haben!

Für uns war es ein hundum gelungenes Fest und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung!

Wir wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Vierbeinern eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße
Sandra, Andreas, Britta, Gaby, Martina, Sabrina, Verena